Wie bekommt man ein Update für Becker Navigation? Meine letzte Karte stammt aus dem Jahre 2018. Es ist Navi Professional 50 - Software Version BDC12 SR5-OS _Version R08 - FMI-NR. FMI-9697 _ SW Version 9.6.1.284214.
Ich denke mir, dass man jede aktuelle beliebige NAVI-Update-Software nehmen kann und dann muss man sie bearbeiten (konvertieren/anpassen) ?
wann genau wird die Fläche "private Nachricht schreiben" bei mir aktiviert? Ich will nicht meckern aber es bremst mich ab was anderes zu schreiben. Soll das so sein? ... warum?
Weil wir Zugvögel, die nur was herunterladen, nicht hindern wollen weiter zu fliegen.
Beteilige dich am Bordleben. Schreibe gute Beiträge ( z.B. bei AVM Geräten). Dann wird für dich der PN Bereich automatisch frei geschalten.
Du hast die Boardregeln gelesen: Digital Eliteboard Informationen - Boardregeln!
§7 sagt alles dazu.
Becker Navigation ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Navigationsgeräten spezialisiert hat. Ihre Produkte umfassen tragbare Navigationsgeräte für Autos, Motorräder und Wohnmobile sowie integrierte Navigationssysteme für Fahrzeuge verschiedener Hersteller. Becker...