Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Hallo kralle

Nobody is reading this thread right now.
lösch mal den cach und neu starten. bei mir lüppt es. schaue gerade meine serie mit lastship..

habe ich geh macht geht immer noch nicht lastship serien

der zeig nur 10 streming seiten an und eine datei kann nicht ap geh spielt werden

1. bitte benutze doch den "Bearbeiten" Button, bevor du hintereinander schreibst!
  2. dann gibt's halt nicht mehr als 10 Quellen!
  3. wenn nur 1 Datei nicht abgespielt werden kann, wo um Himmels Willen ist dann dein Problem?

der zeig nur 10 streming seiten an und eine datei kann nicht ap geh spielt werden
da sagst du aber noch was anderes
Betrifft das das Addon "Lastship"? ist das denn bei allen Serien so oder nur bei einigen? Die Quellen werden ja offensichtlich geladen - und bei allen passiert nix? Werden Filme denn problemlos abgespielt?

guten abend Frohe Weinachten euch allen so kann mir eine helfen was das ist Grund Editier Button Benutzen was ist das

unter jedem Deiner Beiträge findest Du den Button "Bearbeiten".

Diesen nutzt Du wenn Du Deinen letzten Beitrag ändern oder etwas ergänzen willst.

nein ich bin bei der telekom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ pit-bull31:
Lass doch bitte die zitate, wenn es direkt darüber steht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…