Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hallo aus NRW

aceopain

Newbie
Premium
Hallo zusammen

Wollte mich dann auch mal vorstellen.
Bin schon eine ganze Weile hier angemeldet, aber dachte mir ich mach dann mal eine anständige Vorstellung. :-D

Hauptberuflich repariere ich PKW aus Zuffenhausen, aber auch alles aus Wolfsburg.

Ich verwende seit Jahren einen Piwis 2 Rechner auf einenm IBM T30, der jetzt aber die Grätsche gemacht hat.
Ein Piwis 3 System haben wir auch im Einsatz, aber alles bereits fertig vorkinfiguriert.

Meine Neugier als gelernter Informatiker zwingt mich aber dazu fertige Dinge zu zerlegen und zu verstehen
Also mit anderen Worten baue ich grade, dank der Infos und des "Materials" hier aus dem Forum, an meinen eigenen Piwis und Odis VM´s.

Also wenn ich mal eine Frage habe bezüglich dieser Themen hoffe ich auf eure Hilfe, im Gegenzug stehe ich selbst gerne auch mit Rat zur Seite sofern ich kann

Ich versuche immer soviel wie Möglich an Infos selbst zu rechachieren, aber wenn ich etwas dann absolut nicht finde oder verstehe muss ich auf euch zurückgreifen, hoffe das dann OK

Also gehabt euch wohl und man schreibt sich

Mahlzeit,

auch von mir ein Willkommensgruß.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…