Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Halle Berry - Notrufe wegen Eindringling Stalker

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Eindringling versetzte Halle Berry am Wochenende in Angst und Schrecken. Sie beobachtete zweimal, wie sich eine unbekannte Person auf ihrem Anwesen in Los Angeles herum trieb. In beiden Fällen griff der Hollywoodstar panisch zum Telefonhörer und verständigte die Polizei.



Am Samstag sei der Mann über die Mauer zu Halles Anwesen geklettert. Im Vorgarten habe ihr Sicherheitsteam die Person entdeckt, konnte sie jedoch nicht erwischen. Einen Tag später tauchte der ungebetene Gast wieder auf ihrem Grundstück auf. Halle alarmierte die Polizei, doch als drei Streifenwagen und ein Helikopter vor Ort eintrafen, war der Eindringling schon wieder entwischt.

Dass es sich bei dem Missetäter um einen Paparazzo handelte, gilt als unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, dass ein Stalker oder Dieb in Halles Haus eindringen wollte. Verständlich, dass der Schauspielerin ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Einige Promi-Stalker sind als so bedrohlich eingestuft worden, dass ihre Opfer, zum Beispiel Jennifer Garner oder Paris Hilton, einstweilige Verfügungen gegen sie erwirken konnten.

Ein Insider kommentierte: „Das war auf keinen Fall ein Paparazzo. Das Team, das um Halle arbeitet, besteht aus professionellen Fotografen. Halle, Gabriel und ihr derzeitiger Freund Olivier Martinez kennen sie alle. Die würden nicht so etwas Dummes machen, wie über einen Zaun springen. Wenn einer der Paparazzi über den Zaun gesprungen wäre, dann hätte ein anderer ein Foto gemacht, weil sie miteinander wetteifern.“

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…