Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Habe eine neue V14 bekommen. Bekomme ich die irgendwie aktiviert damit sie im Raspi

AW: Habe eine neue V14 bekommen. Bekomme ich die irgendwie aktiviert damit sie im Ras

Wenn nicht schon geschehen wende dich per PM an silidos,name007 mit der Hex Serial von deiner Karte die du im Oscam-Webif findest sie suchen dir wenn du nett fragst deinen Kartenstart raus.

AW: Habe eine neue V14 bekommen. Bekomme ich die irgendwie aktiviert damit sie im Ras

Ein grosses Danke an salidos und dia :good:
Hat geklappt und läuft 60 Tage

03 läuft keine 60 tage

er meint bestimmt die neue Karte

ja ich weiss
es geht um die neue karte grins

60 Tage, sind 60 Tage.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…