Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe eine Cayman Karte caid1884

satfanman

Hacker
Registriert
29. März 2015
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
562
Punkte
163
hi,
habe eine Cayman Karte caid1884 wollte
diese in der EasyMouse betreiben im internen Cardreader geht sie.
weis jemand wie ich die schalter an der Maus einstellen muß??Und OscamServer Einstelungen für Betrieb?
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 353
Maus hängt an einer vu+
 
Hi

es ist nicht schlecht eine Cayman zu haben, EMuose Einstellungen wie bei HD01,
aber den Rest und passende Oscam musst auch haben.

HF
 
Im internen Reader und Oscam läuft die cayman schon.
bekomme sie aber nicht in der mouse zum laufen.
meine hd01 läuft auch im internen Reader der vu.
es liegt nur an der mouse und den Einstellungen der Maus oder der mhz.
 
Hi

also EMouse Problem, heißt Treiber installiert
kanst bei Oscam auf Reader->Scan Usb gehen,
dann siehst was Oscam sieht, falls nicht USB-Rules.

aber ich habe nix zu oscam.raeder, also Blidflug.

HF
 
war ein Fehler in der port Zuweisung von "10-usbadapter.rules"
habe am einem usb Ausgang der vu+ über einem usb-spliter zwei mouse laufen eine orf und eben die cayman sollte in die zweite Mouse.
in der Datei 10-usbadapter.rules war ein Tippfehler für die mouse der Cayman.
vor lauter bäume sieht man manchmal den wald nicht.
danke und grüße
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

jetzt kommt wie immer die Dumme Frage, wo sas der Fehler.
kein Problem, war nur anschubsen.

HF
 
Habe da in der rules die Ausrufezeichen nach dem Reader-Namen vergessen.:rolleyes:
so wurde der Reader nicht gestartet oder gefunden glaube Ich zumindest.
Ausrufezeichen rein Neustart der vu+ und cayman helle.
LG
satfanman
 
Zurück
Oben