diese Kombi gibt es doch gar nicht in der Keysektion ! der rsa passt nicht zum boxkey - oder du hast bei c&p was falsch gemacht
ich würde diesen nehmen
leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten.
Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten.
Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal postet, schaut doch erst einmal in unseren gut gefüllten OScam Konfigurations Bereich!
Wir arbeiten wirklich fast jeden Tag an neuen How To´s, die wir euch zur Verfügung stellen.
Und wenn deine Frage nicht oder nur teilweise mit den How To´s beantwortet werden kann und du auch mittels der...
ich möchte gerne ORF schauen auf meiner VU+ und hab mir eine ORF Karte bestellt, diese ist vor einigen Tagen gekommen. Hatte vorher eine P410 laufen und die hat auch funktioniert. Ich bin leider nicht der große Experte auf dem Gebiet und habs vor einem Jahr mit Trial and Error irgendwie zum Laufen gebracht. Mit der neuen Karte funktionierts leider nicht.
Ich hab den anderen Post zu dem Thema (oscam-und-orf-karte-k2xx.538269) schon gelesen und auch den boxkey und rsakey aus https://www.digital-eliteboard.com/threads/rsa-boxkeys.347386/page-2 (#21) verwendet.
Nachdem ich...