auch ich benötige Hilfe für einen Aktivierer:
Ich habe 72h geloggt und bekomme diese EMMs (einer für Select, 2 Verlängerer und 2 "Unbekannte"). Für euch ist es mit Sicherheit ein Kinderspiel mir den Aktivierer zu nennen, freue mich auf eure Antwort.
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?
@crazyfreak01:
erstmal herzlichen Dank, doch ich glaube da ist was schief gelaufen
habe die EMM zum aktivieren geschrieben, dann zum Verlängern ... jetzt sagt mein Payload 0F 06 00 00 20. Hab ich die Karte jetzt kaputt geschrieben ?
Bitte da nochmal um Hilfe ...
@filius00
Bild dunkel, Auszug aus dem Live-Log:
2015/07/28 00:50:57 406782E1 r (reader) Sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/07/28 00:50:57 5AFCF2C2 c (ecm) cccam (098C@000000/01FB/0017/98:992BA3B7E07B78479D3B10AD81221832:000020): not found (112 ms) by Sky_v14 - Sky Krimi
Hier ein Bild, Payload wie oben geschrieben, der Fuse hat allerdings komischerweise nur zwei Stellen ...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bin mit meinem Latein am Ende, das hatte ich noch nie
Oh man, ich bin ein Trottel ... stimmt, hab nur 16 Enties frei und keine 24 wie normal ... zu spät und vllt einen Caipi zu viel
Komisch ist nur, dass ich seit 72 Std logge und nichts weiter kommt ... Kann man (also einer von euch) den 2. Verlängerer auch "generieren"
Habe ein komplettes Vollabo mit SD und HD ... naja, ich schalte mal auf n Sportkanal der ja angeblich frei ist und werde mal schauen, was noch so geloggt wird dann ... wenn bis übermorgen nichts da ist, mecker ich
@webman2:
Naja, ich bin ganz ehrlich: Ich dachte immer ihr "Cracks" generiert die, aber scheinbar stehen gesendete EMMs in zusammenhängen ... das entzog sich bis jetzt meiner Kenntnis. Aber wie sagt man so schön: Wieder was gelernt xD
Danke euch trotzdem, werde mich melden, wenn es was neues gibt!
Als ich auf "Antworten" drückte hab ich mich das gleiche gefragt.
Aber der Verlängerer den crazyfreak gepostet hatte, war ein anderer ... habe den von dir genannten jetzt auch draufgeschrieben, aber passieren tut nichts ... selbst nach nem restart nicht