M mick888 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2015 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Punkte 246 1. September 2015 #1 Hallo, ich habe für emmlogdir = /var/log/ eingestellt. Das dumme ist nur, dass nach DeepSleep die log-Datei weg ist. Welchen Pfad kann ich hier angeben, damit die log-Datei das überlebt? Vielen Dank mick
Hallo, ich habe für emmlogdir = /var/log/ eingestellt. Das dumme ist nur, dass nach DeepSleep die log-Datei weg ist. Welchen Pfad kann ich hier angeben, damit die log-Datei das überlebt? Vielen Dank mick
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.468 Reaktionspunkte 6.276 Punkte 2.900 Ort Ruhrpott 1. September 2015 #2 AW: guter emmlogdir pfad ? Jeden Pfad, der nach DeepSleep nicht geleert wird. Der Pfad muss die Rechte 755 besitzen.
AW: guter emmlogdir pfad ? Jeden Pfad, der nach DeepSleep nicht geleert wird. Der Pfad muss die Rechte 755 besitzen.
OP OP M mick888 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2015 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Punkte 246 1. September 2015 #3 AW: guter emmlogdir pfad ? Ok. Kannst Du mir einen expliziten nennen, in den man User-Logs normalerweise legt?
AW: guter emmlogdir pfad ? Ok. Kannst Du mir einen expliziten nennen, in den man User-Logs normalerweise legt?
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.468 Reaktionspunkte 6.276 Punkte 2.900 Ort Ruhrpott 1. September 2015 #4 AW: guter emmlogdir pfad ? Ganz einfach .. lösche den Eintrag emmlogdir = /var/log/ aus der oscam.conf und das log-file wird da abgelegt, wo die Oscam Dateien sind.
AW: guter emmlogdir pfad ? Ganz einfach .. lösche den Eintrag emmlogdir = /var/log/ aus der oscam.conf und das log-file wird da abgelegt, wo die Oscam Dateien sind.