Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Günstiges Motorrad-Navi gesucht

dark_tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche ein Motorrad Navi welches auf einer Honda NC750S eingesetzt werden soll. Gibt es da neben Garmin und TomTom, brauchbare Alternativen? Auf eBay werden für ca. 100€ Chinageräte angeboten. Diese haben aber teilweise echt grausige Leistungsdaten (800 MHz CPU, 128MB Ram, 4gb Flash) und eine sehr bescheidene Auflösung (480 * 272 Pixel).

Mein Smartphone (Huawei P30 Pro) möchte ich nicht nutzen, da es ja heißt, dass der Bildstabilisator darunter leidet. Einzige Alternative wäre ein in der Schublade liegendes Nokia 8 mit defekten Display. Die Reparatur wäre allerdings ähnlich teuer wie ein China-Gerät.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
 
Hallo dark_tiger,

ich bin zwar selber kein Motorrad-Fahrer aber mein Vater nutzt seit Anfang dieses Jahres das Elebest Rider A6 Pro. Das gibts auf Amazon für 180€.

Das Ding ist nicht unbedingt "günstig" aber dennoch günstiger als Garmin und TomTom. Bis jetzt funktioniert das Navi einwandfrei und mein Vater ist voll zufrieden damit.
 
Danke für eure Antworten! Ich habe nun ein Android Navi "Fodmap M5S Pro" für 117€ über e*ay geordert. Wie von datamen empfohlen werde ich dort Kurviger Pro verwenden.
 
Zurück
Oben