Hallo, habe in diesen Forum gelesen dass es für die version 7.6.xx die Dateien GTACityModels_EU_xxx.nfs gibt. (Realistische Darstellung 3D)
Ich habe einen 70 Premium mit ver. 7.6.10 und im MAP Ordner finde ich nur die GTACityModels_EU.nfs.
Wo finde ich die GTACityModels_EU_XXX Dateien und werden sie im meinem 70 Premium funktionieren?
So ist es. Die 3 x stehen für die Glaube ich insgesamt 16 verschiedenen Länder. Die, die du brauchst würde ich in den Map Ordner kopieren, und fertig iss. Und bitte nur die nehmen, die zum Karten Quartal passen!
Danke leeken und Underground. Alles klar. Ich dachte die xxx stehen für bessere und farbig dargestellte GTACity Bilder. Aber die gibt es wohl nicht beim 70 Premium, sondern nur bei den ganz großen Navis.
Ciao
@andol
Die gibt auch bei dem 70 Premium.
Auf jedem Fall waren die bei mir damals auf dem 70 Premium dabei.
Hier den zweiten Beitrag lesen: https://www.digital-eliteboard.com/...dner-drin-sind&p=780254&viewfull=1#post780254
Wenn du Fresh Maps Abo hast dann müssen die Dateien bei dir im Fresh zum Runterladen drin stehen.
Du kannst die Dateien auch aus unseren Angeboten laden.
Ja, früher waren sie dabei, habe ich irgendwo gelesen. Seit 2011 gibts aber nur die grauen Blöcke und nicht mehr die farbige detailierte 3D Bilder. So habe ich es verstanden.
Mit Fresh kommen auch nur die graue Blöcke.
Ciao