H haruzept Ist gelegentlich hier Registriert 21. August 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Niedersachsen 16. Juli 2012 #1 Hallo zusammen, ich habe eine DM 800se HD. Dieser hat ja eine grüne LED, welche mich Nachts beim Schlafen stört. Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren? Was bedeutet diese grüne LED überhaupt? Gruß Haruzept
Hallo zusammen, ich habe eine DM 800se HD. Dieser hat ja eine grüne LED, welche mich Nachts beim Schlafen stört. Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren? Was bedeutet diese grüne LED überhaupt? Gruß Haruzept
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 16. Juli 2012 #2 AW: Grüne LED Nein, gibt es nicht. Nur abkleben, schwarz anmalen oder abknipsen.
OP OP H haruzept Ist gelegentlich hier Registriert 21. August 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Niedersachsen 16. Juli 2012 #3 AW: Grüne LED Und was bedeutet die LED? Hat sie eine Funktion oder warum ist sie da? Aber danke dir
F flugsaurier Newbie Registriert 11. Januar 2014 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Januar 2014 #4 AW: Grüne LED Sorry das ich den alten Thread wiederbelebe, dachte mir aber es ist besser als einen Neuen zu erstellen. Mir geht die grüne LED auch auf den Keks, wofür ist die ?! Die blaue LED an der Front kann man ja prima per enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.1-r1_mipsel.ipk konfigurieren, aber die grüne im Gehäuse?! Bleibt da wirklich nur die Option einen schwarzen Lacktropfen rauf zu setzen? EDIT: Die LED befindet sich auf dem DVB-S Tuner Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
AW: Grüne LED Sorry das ich den alten Thread wiederbelebe, dachte mir aber es ist besser als einen Neuen zu erstellen. Mir geht die grüne LED auch auf den Keks, wofür ist die ?! Die blaue LED an der Front kann man ja prima per enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.1-r1_mipsel.ipk konfigurieren, aber die grüne im Gehäuse?! Bleibt da wirklich nur die Option einen schwarzen Lacktropfen rauf zu setzen? EDIT: Die LED befindet sich auf dem DVB-S Tuner
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.401 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. Januar 2014 #5 AW: Grüne LED die led intern auf dem mainbord zeigt das mit dem mainboard alles ok ist abknipsen würd ich die liber nicht , wenn schon dann zukleben oder mit eding anmalen wenn die led von aleine augeht , heist es das , das mainboard defekt ist
AW: Grüne LED die led intern auf dem mainbord zeigt das mit dem mainboard alles ok ist abknipsen würd ich die liber nicht , wenn schon dann zukleben oder mit eding anmalen wenn die led von aleine augeht , heist es das , das mainboard defekt ist
F flugsaurier Newbie Registriert 11. Januar 2014 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Januar 2014 #6 AW: Grüne LED Die LED befindet sich auf dem DVB-S Tuner, nicht auf dem Mainboard. Zeigt somit sicherlich an, das der Tuner OK ist ?!
AW: Grüne LED Die LED befindet sich auf dem DVB-S Tuner, nicht auf dem Mainboard. Zeigt somit sicherlich an, das der Tuner OK ist ?!
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.401 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. Januar 2014 #7 AW: Grüne LED egal wo die led sich befindet , die darf man nicht einfach so abknipsen , wenn schon dann zukleben oder mit eding zumalen !! in der 500 HD ist ne rote neben dem lüfter auf dem mainboard , die darf man auch nicht einfach so abknipsen , nur zukleben ober zumalen
AW: Grüne LED egal wo die led sich befindet , die darf man nicht einfach so abknipsen , wenn schon dann zukleben oder mit eding zumalen !! in der 500 HD ist ne rote neben dem lüfter auf dem mainboard , die darf man auch nicht einfach so abknipsen , nur zukleben ober zumalen
F flugsaurier Newbie Registriert 11. Januar 2014 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Januar 2014 #8 AW: Grüne LED Abknipsen will ich die nicht, einen Tropfen schwarzen Lack werde ich dann wohl mal darauf machen und auf die Rote gleich mit.
AW: Grüne LED Abknipsen will ich die nicht, einen Tropfen schwarzen Lack werde ich dann wohl mal darauf machen und auf die Rote gleich mit.