Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Griechische Karten

Juppe3133

Newbie
Registriert
23. Juni 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

ich war letzten Monat in Griechenland unterwegs und weil das Kartenmaterial komplett auf Kyrillisch geschrieben ist, konnte ich das Navi dort nicht nutzen. Zwar hatte ich aktuelle Karten, konnte diese aber nicht lesen. Gibt es eine Karte von Griechenland, wo die Beschriftung in unserer Sprache oder wenigstens Englisch ist? Das wäre wirklich hilfreich. Danke für eine Info!
 
Hallo!
Hier wurde schon mal darüber was geschrieben-ab der post#110:
Angebote Maps - Maps Q4 2016
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ja danke! Das hab ich gelesen, aber es hilft mir nicht wirklich weiter. Leider weiß ich nicht, welche Datei ich jetzt wirklich tauschen soll bzw. wenn ich das mache, ob ich nicht alles andere himmele. Für mich ist diese Erklärung nicht hilfreich, weil ich echt Anfänger bin. Habe mir die Karten runtergeladen und aufgespielt und das geht prima. Nur mit dem Kyrillisch habe ich so meine Probleme. Irgendwie hab ich Angst, dass ich mir das jetzt wieder alles versaue... So wie es aussieht, gibt es keine Karte, die man einfach einspielen könnte, oder?
 
Dann muss ich mir für Griechenland wohl ein anderes Navi besorgen oder Kyrillisch lernen ;-)
 
Zurück
Oben