Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Grenze für oscam services?

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo gibt es einen grenze für oscam services? weil habe bzw wollte noch welche hinzufügen aber er nimmt sie nicht! und wenn ich es übers web if versuche ist der button add nicht aktiv!
wo ist die grenze oder kann ich die erweitern (die grenze)
 
also soweit ich weiß sind 64 services pro Reader möglich. Und das ist eigentlich jede Menge. Wieviele hast denn?? Was nutzt du denn als Server???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze oscam
ja 64 sind ne menge oder auch nicht wenn man alles aufteilen will bzw trennen aber dann muss ich einiges wieder zusammen fügen
 
Na dann zeig mal ein Beispiel wo du soviele verwendest??? WEnn du die in deinen Proxies einträgst dann würde ich nur Negativservices eintragen. Das du Oscam nutzt weiß ich, ich meinte eher welche Hardware, sprich Receiver oder beispielsweise Thinclient. Könntest ja mal versuchen das ganze bei einem Thinclient mit WinSPC einzutragen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…