GPS Navigation Sygic_v15.6.3 Full (HUD + Black Box)
Aktualisiert:
10. Dezember 2015
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
WHAT'S NEW fixed langs (park.free)
little crashfixes
fix for quicksearch - foursquare, yelp, viator should find something
Installation: - vorherige Version sauber deinstallieren
- APK + Base (Ordner ) in das Hauptverzeichnis des externen/internen Speichers kopieren
-Sygic-229-v15.6.3_crkinstallieren und starten - Maps + über Sygic herunterladen
- fertig
Download Sygic _v15.6.3 crk Apk [HIDE]
AW: GPS Navigation Sygic _v15.6.3 Full /Maps/TTS Voices (Patched)
Hallo, leute, wie zum Henker bringe ich das Note2 dazu, Sygic auf die SD zu installieren und vor allem von dort auszuführen ?
Habe schon alles deinstalliert und manuell gelöscht, Verzeichnisse wie immer auf SD kopiert, anschließend installiert, danach, weil die Ressourcen in den int. Speicher kopiert werden, "auf SD Karte verschieben " ausgeführt, trotz Root schiebt er die nachzuladenden Ressourcen und damit auch die Map jetzt immer in den internen Speicher ! Und führt natürlich auch von da aus.
Seit Version15 ist das so, vorher gings. Auf meinem Lenovo 10 HD+ gehts einwandfrei !
Jemand n Tip ?
Nee, Android 4.3, Root und SD Fix. Kartenzugriff ist vollständig vorhanden ! Ich schrieb aber auch, daß es vor 15 gefunzt hat. Habe aber gerade bei meinem Lenovo festgestellt, daß bei der Install von Sygic gefragt wird, ob intern oder SD. Das wird beim Note 2 nicht gefragt, wurde aber auch noch nie, sondern die Install erfolgte immer abhängig davon, wo sich der Hauptordner befindet. Und der befand sich IMMER auf SD !
Jetzt wird beim Nachladen der Ressourcen IMMER der int. Speicher genutzt.
Sei, wie es sei, Note 2 nutzt den Int. Speicher, Lenovo die SD, geht also beides )
Doch, darf, soll sogar. Hat ja auch immer gefunzt. Hängt aber wahrscheinlich mit Android 4.4.2 zusammen, wonach erst gar nicht mehr danach gefragt wird, wohin installiert werden soll, weil intern vorausgesetzt wird, obwohl SD Kartenfix funzt.