Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x GP 6.1 skin Autobahn_button in mapview

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1.835
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
Moin
Wie der Titel schon sagt, wollte ich gerne in der Mapview einen Button haben, der die Route auf Autobahnen sperrt entsperrt. Ist für meinen Mopped Skin, auf Touren ist es dann einfacher mal eben zu klicken als anzuhalten, gerade auf Autobahnen :emoticon-0136-giggl. Durchklicken von Zwischen Zielen hat er schon:emoticon-0122-itwas
Den Icon_Button wollte ich gerne anstelle vom Kompass setzen >

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dafür hab ich das originale icon_motorways.png hochgescalt auf 50x150.
Mit 2 Events, on off, wäre ich dann glücklich.
Tja, nach etlichen versuchen, ging mir dann die Luft aus. Probieren geht über Studieren, hat Opa immer gesagt, aber irgentwann ist schluss.
Im Beispiel oben, hab ich einfach mal toggle_info_panel genommen, das muste erstmal herhalten, ähem, so falsch ist es doch nicht, oder?
Das Icon konnte ich gerade noch definieren, aber wie die Events draufschalten, und vorallendingen welche?
Der ganze Code vom settings.route_options_motorways_container_subform >

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und auch nochmal DropDownList_motorways >


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer so etwas schon mal definiert hat, und mir da etwas unter die Arme greifen kann, immer ran an die Tasten.
Beste Grüße
Pit
 
AW: GP 6.1 skin Autobahn_button in mapview

Hallo Pieter

Ich glaube ohne das Du ein Sprung in die Routen Optionen machst wird es die Route nicht neu berechnen , mit Koord oder MortScript Klickfolge müsste es gehen , so das Du in der Kartenansicht ein Toggle Button als unsichtbar oder ein anderen Button benutzt der dann selbstständig mit Klickfolge die Umschaltung vornimmt .


Ist aber ein gefummele das hin zu bekommen , wenn es überhaupt geht .

Gruß mülle
 
Zurück
Oben