Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal E3240

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo ich soll für einen guten Freund neue Karten aufspielen. Es handelt sich um GoPal5. Da ich absolut von Medion geräten keine Ahn ung habe suche ich jemand der mir Hilfe geben kann. Er möchte gderne die Karte von Mallorca drauf haben. Gibt es die überhaupt? Und in welchen Ordner kommen die Karte? Muss ich erst updaten auf ein höheres GoPal? wer kann mir helfen??
 
Hallo!Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navis gleich.
Du must Dir das mit dem aufrüsten von Gopal5 auf Gopal6 genau durchlesen.Für Gopal5 gibt es keine neuen maps mehr von Medion.
Für Malle brauchst Du die Spanien Maps.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Gopal aufgeschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.
(Höhenprofil).

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Danke dir für deine schnelle Antwort. Kann ich denn bei GoPal 5 bleiben? Gibt es dafür überhaupt noch Karten und in welchen Ordner muss die Spanien Karte
 
Hallo!
Wenn Du aktuelle Karten haben willst brauchst Du Gopal6!
Für Gopal5 gibt es schon länger nichts mehr von Medion.
Alle Maps kommen in den Ordner MapRegions!
MfGsalatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben