Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Das Passwort für meinen Mirror lautet:

4dEb&aLL

Und es funktioniert auch. Ich hatte es im Post #1 nur im html- Code.

Jetzt, als nur Text im
Code:
- Fenster klappt es auch mit dem entpacken. 
Oder ihr tippt es von Hand ein, dann gehts auch. :)

Sorry, für die Umstände. :emozionato:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Musste Brötchen verdienen! :emoticon-0141-whew:

Um das jetzt noch mal richtig zu stellen. Bo Dennwelle hatte eine zeitlich befristete Sperre, weil er andere User übelst mit Kraftausdrücken beschimpft hat. Nach Absitzen der Strafe hätte er hier weiter machen können. Da er aber in kindlicher Zerstörungswut anfing alle seine Posts zu löschen und mit einen beleidigenden und Schimpfwörtern gespickten Text zu überschreiben, und dadurch ganze Threads zu verstümmeln, mussten wir eingreifen und ihm den Zugriff über seinen Account entziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man, man...wollte wegen Dir schon fast meinen Urlaub verschieben...fftopic::drinks:

Tut mir leid, ich habe leider einen Fehler gemacht. Ich habe die falschen Dateien noch mal verpackt.

Traurigerweise habe ich schon alles wieder von der Platte gelöscht.

Vielleicht findet sich ja noch ein User, der den Skin hoch mal für uns hochladen kann?
Mein Upload ist leider nicht verwendbar. iange:
Darum habe ich ihn auch entfernt. Sorry an alle die nun umsonst geladen haben.

Hier gehts weiter:

GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded - Digital Eliteboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…