Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 7.x Gopal 7 Exitviews Q2 2013

AW: Gopal 7 Exitviews Q2 2013

Hallo Horst,

probieren kann man es ja. Das tut nicht weh. Ich könnte mir vorstellen, dass 7132Helmut und Spatzenfreund, die da einige Erfahrung haben, Dir helfen können. Spreche sie doch einfach mal per PN an und wenn Ihr etwas hinbekommt, wäre es schön, wenn Ihr das gemeinsam hier uppen könnt.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
 
AW: Gopal 7 Exitviews Q2 2013

Hallo,

nochmal abschließend zu den ExitViews für GoPal 7.x. Da die neuen ExitViews-Ordner nur noch 16 Dateien enthalten, einfach die 5 fehlenden aus einem älteren ExitViews-Ordner kopieren und schon wird alles gut.
Kreisverkehr, Tunnel und Autobahnauf- und abfahrt werden anzeigt.

Grüße von

Quadratur
 
AW: Gopal 7 Exitviews Q2 2013

Ja aber leider nur für die Auflösung 480x272, für 800x480 gibt es die fehlenden 5 nicht.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Gopal 7 Exitviews Q2 2013

Frag doch einfach mal bei Medion an, warum bei den ExitViews für GoPal 7 die Kreisverkehre usw. nicht mehr angezeigt werden. Vielleicht ist denen das noch gar nicht aufgefallen!
 
AW: Gopal 7 Exitviews Q2 2013

Hallo Server2013,

benenne doch einfach mal die 5 fehlenden Dateien um!

Zum Beispiel: EXV_0480x0272_R_0_D_0_R_0_0 in EXV_0800x0480_R_0_D_0_R_0_0 und teste es mal.

Ich glaube das müsste funktionieren und berichte mal ob es so ist!
 
Zurück
Oben