Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 4.x gopal 4.0

bersem

Newbie
Registriert
19. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
suche gopal 4.0 installation, kann es jemand vielleicht uppen ? vielen Dank im Vorraus !
 
AW: gopal 4.0

danke für die antwort,

die 4.0 war in meinem p4420 vor dem update auf 6.0.. jetzt habe ich das problem mit der passwortabfrage, deshalb wollte ich die 4.0 um zu versuchen die passwortabfrage zu deaktiveren..
 
AW: gopal 4.0

kannst die mal uppen auf nen hoster ? vielen Dank im Vorraus !
 
AW: gopal 4.0

hast du zu deinem Problem schon mal im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gelesen?

ja habe auch das durchgeführt, aber erfolglos.. komme ins wince rein, starte im my flash disk die anwendung menu, wie beschrieben dort, installation fährt durch, die navi geht dann, aber nur bis mann einen neustart macht und dann kommt wieder die passwortabfrage..

dieser punkt verwirrt mich etwas in der Anleitung: "Navigation starten. In den Einstellungen das Passwort deaktivieren."

tja, wo denn deaktivieren ?
 
AW: gopal 4.0

danke mischka202 für den upload. wie schon JJ Navi erwähnte der Fall hat sich erledigt, zum meinem Glück positiv. nochmals vielen Dank !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…