Den wizzard 5.0.7 finde ich nicht. Kannst Du den bitte hochladen.
P.S der matrix wizzard ist verfügbar, allerdings läuft der pvr client nicht mit kodi 20
hab mit dem 5.07 Wizard versucht die 1.8 Version die er unter Builds findet zu installieren und es kommt kurz : Downloading Content und dann im anderen Fenster die Fehlermeldung: Build Install invalid Zip Url
Mein GOK funktioniert ja noch !
Jetzt habe ich da mal eine Frage !
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das gesamte Programm auf einen weiteren Stick zu kopieren?
Wenn ja ,würde ich mich über eine Hilfe in Form einer Anleitung freuen .
gibt es eigentlich einen alternativen weg um bei den Thema "GOK" Up2Date zu bleiben? Ich mein ist doch bestimmt irgendwann nervig immer den First Level Support zugeben
Mein GOK funktioniert ja noch !
Jetzt habe ich da mal eine Frage !
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das gesamte Programm auf einen weiteren Stick zu kopieren?
Wenn ja ,würde ich mich über eine Hilfe in Form einer Anleitung freuen .
gibt es eigentlich einen alternativen weg um bei den Thema "GOK" Up2Date zu bleiben? Ich mein ist doch bestimmt irgendwann nervig immer den First Level Support zugeben
Hallo, ich habe kodi 19 auf einen neuen fire TV Stick. Ich habe versucht gok zu installieren aber mir wird immer gesagt er kann das Verzeichnis nicht lesen. Was kann ich tun? Ich würde gerne gok gold build installieren
Hei,
hab Kodi 20 drauf. Und den Gods of Kodi Gold . Da läuft nicht viel zurzeit .Wo finde ich den gok 19 matrix wizzard. ???
Macht der also auch keine Probleme mit Kodi Nexus ??