Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GoCard= Revenge2

Einwandfrei - das nenne ich mal Einsatz!
Brauchbarer Seriensender. Ich habe SRVID 038A ergänzt und schon war er hell!
 
Der User interessiert sich halt besonders für die Variante "Redlight Lifetime" ... Wenn das geht, dann sprich ihn an. Sonst muss der V920 da noch drauf, dann klappt es auch mit der Schweizern untenherum.


hat irgendjemand die V920 File da? die Files in unserem DB gehen nur die schweitzer hell damit, alles anderer dunkel
 
ja, nur hier im Board kann man keine Files per PN einfügen und weiter geben - anders geht das File nicht von Hand zu Hand
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
unmöglich ! - da ich zu meinem Wort stehe - es nicht öffentlich zu Posten - was ich den User gab, von dem ich das File habe - also geht es nur per PN oder PM von Hand zu Hand - ich hoffe du kannst das nachvollziehen

MfG sodex
 
Das Fine ich auch in Ordnung so, ausserdem ist die Karte und die Files kurz vom aussterben, das ist nicht ein Thema wo man sagt dass alle interessieren kann.
Für mich war nur aus langweile eine bastelidee, die ich jetzt aufgegeben habe.
 
Na, im Moment laufen noch die ganzen Erwachsenen-Sender (Husten, Durst und Röteln und wie sie alle heißen) sowie die Schweizer auf der Karte - insofern nichts mit "aussterben".
 
Vermutlich bleibt das auch noch ne Weile, ich denke mal nicht, dass alle die Via Verschlüsselung wechseln, wie CSAT.
 
brazzers TV (13°) geht bei mir schon lange nicht mehr !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…