Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*** Gnomeo und Julia ***

    Nobody is reading this thread right now.

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
373
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**GNOMEO UND JULIA**




Romeo und Julia, Link veralten (gelöscht) unsterbliche Liebesgeschichte, hat schon viele filmische Interpretationen erfahren. Sie wurde verfilmt als Bollywoodversion mit allerlei Tanzeinlagen (Bollywood Queen) und als Hollywoodmusical, ebenfalls mit allerlei Tanzeinlagen ( ). Es gibt die tragischste aller Liebesgeschichten mit Zombies (Romeo & Juliet vs. The Living Dead), Punks ( ) und ( ). Der Animationsfilm Gnomeo und Julia – Liebe versetzt Zwerge lässt nun endlich auch Gartenzwerge zeigen, dass sie genug Potential für großkalibrigen Herzschmerz haben – mit viel Action und 3D, versteht sich.
Auf der Tonspur der englischsprachigen Originalversion von Gnomeo und Julia tummelt sich derart viel britische Prominenz, dass der Zuschauer tatsächlich von einer prestigeträchtigen Realverfilmung des Theaterstückes ausgehen könnte: und sprechen die Titelhelden, die ihre aufkeimende Liebe durch einen Zwist, zwischen zwei verfeindeten Gartenzwergfamilien gefährdet sehen. Mit dabei sind außerdem , “Captain Picard” und . Damit die Besetzung nicht allzu seriös gerät, sind noch und Wrestlinglegende Hulk Hogen mit von der Partie. Auch auf dem Soundtrack von Gnomeo und Julia findet sich Klasse in Masse: Nelly Furtado und Kiki Dee sind vetreten und der Großmeister der gediegenene Pianobalade Sir singt ein Duett mit keiner geringeren als Lady Gaga. Für Gnomeo und Julia zeichnet Elton John neben seiner sängerischen Tätigkeit auch als Produzent verantwortlich. In den USA wird Gnomeo und Julia von Touchstone Pictures verliehen, einem Label der Walt Disney Company. Das ist insofern interessant, als dies Gnomeo und Julia damit zu Touchstones erstem Animationsfilm seit dem vielgeliebten macht.




Ab 24. März 2011 im Kino!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…