Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Glatzenrechner

AW: Glatzenrechner

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 49 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

nur noch 8 jahre zum frisör supi :21:

keine glatze..........wer´s glaubt.....aber egal
es hat mir den tag gerettet

ein schönes Gesicht braucht Platz(nach oben)

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

bei mir 48
egaaaaaaaaalllllllll
dann benutze ich mal schaum sprays solange es noch geht

Hätt ich das vorhergewusst jetzt ists zu Spät:crazy_pilot:

gott sei dank:agree:ich kriege keine glatze...aber meine geheimratsecken reichen jetzt schon fast bis zum rücken:telephone:

:JC_hmmm: bei mir erst ab 58 !!

Lol bei mir ist es schon mit 35 so weit und ich bin schon 36 looool

Ich bin schon Stadium 3.
Ergebnis: ...30... sind die Haare futsch.

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Das ist mein Ergebnis :good:

:yahoo: da hab ich ja nochmal glück gehabt

:yahoo: da hab ich ja nochmal glück gehabt

ja, hab auch glück gehabt!!

dafüt rasier ich mir jeden tag den kopf

Gratulation!

ey das ding hat recht

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 59 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

:JC_hmmm::JC_hmmm:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…