E Edgar1 Ist oft hier Registriert 27. Dezember 2008 Beiträge 128 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 13. April 2013 #1 Läuft eigentlich inzwischen das Diablo problemlos in der Gigablue Quad?
M MasterCard Freak Registriert 5. Mai 2011 Beiträge 295 Reaktionspunkte 106 Punkte 103 13. April 2013 #2 AW: Gigablue Quad und Diablo Das Diabolo wird vom Stromverbrauch her nicht gehen, das einziege was ich zum Laufen gebracht habe, ist das Allcam TC Light, da läuft meine HD+ Karten parallel zu Sky Karte im Reader. Muss mir auch erst einen zweiten Reader besorgen.
AW: Gigablue Quad und Diablo Das Diabolo wird vom Stromverbrauch her nicht gehen, das einziege was ich zum Laufen gebracht habe, ist das Allcam TC Light, da läuft meine HD+ Karten parallel zu Sky Karte im Reader. Muss mir auch erst einen zweiten Reader besorgen.
C corrufo Newbie Registriert 15. April 2012 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 Ort Tirol 14. April 2013 #3 AW: Gigablue Quad und Diablo Diablo rennt seit dem letzten Treiberupdate ,habe eine in der Quad am werkeln ohne probleme
AW: Gigablue Quad und Diablo Diablo rennt seit dem letzten Treiberupdate ,habe eine in der Quad am werkeln ohne probleme