Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 hd ue +

inter1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2014
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
italien
Hallo Leute,

ich habe suche jemand der mir etwas bei meiner gigablue helfen kann! ich würde gerne die URL von meinem Sender anbieter einpflegen um sie bei neu aktualiesierung, sie von der box aus zu machen.

Und was ich noch so bei dem reciver drauf achten sollte
 
AW: Gigablue 800 hd ue +

URL vom Senderanbieter? Das verstehe ich nicht ganz.

Und formuliere mal genauer, auf was Du noch achten willst?
 
AW: Gigablue 800 hd ue +

wie kann ich plugins installieren, wo muss ich die +über ftp einfügen
 
Über den Feed. Zweimal grüne Taste. Oder Du kopierst ein ipk File per FTP auf die Box (tmp) und installierst das manuell.
Bei openATV und openMips kannst Du die ipk Files auch direkt von einem USB Stick installieren
 
AW: Gigablue 800 hd ue +

Es gibt so viele Plugins, da wäre es sinnvoll zu schreiben welche Plugins du installieren möchtest.

Übrigens darf man hier auch mehr als nur ein Satz schreiben!
 
AW: Gigablue 800 hd ue +

also gebt acht ich möchte die Datei cccaminfo einpflegen damit ich von der box gefragt werde von welcher caid sie sich die Daten beziehen soll. ich habe hier im Forum zwei Dateien gefunden und habe versucht sie jetzt in die box zu installieren, die box zeigt mir zwar an das sie installiert worden ist, aber sie wird mir nirgends angezeigt.
Ich habe keine Problem damit wenn mir jemand über teamviewer das zeigen möchte oder erklären möchte.

Meine Dateien die ich habe sind: enigmaplugin-extensions-cccaminfo_svn-r0_all.zip u. enigmaplugin-extensions-cccamoscaminfo_0.3_all.zip
Gigablue-Support-Feed_1.0.1_mipsel.zip, XPicons.zip, CCcam.rar, camsetup+cccam2.-OM4.-.rar, cam4me-feed-configs_1.r0_mipsel.ipk.zip.

Das sind die Dateien die ich hier im Forum gefunden habe, sagt mir doch bitte ob ich sie alle brauche oder nicht.
 
Zurück
Oben