OP OP T traummann Spezialist Registriert 13. März 2008 Beiträge 587 Lösungen 1 Reaktionspunkte 6 Punkte 88 22. Mai 2013 #16 AW: Gigabliue 800ue problem ok habe mir jetzt einen usb stick 1bg beim nachbar geliehen werde es mal testen - - - - - - - - - - ok jetzt läuft flash programm der zeigt jetzt im display nach dem ich ok gedrückt habe flashing in progress dont unplugg wie lange dauert das jetzt ok bild ist da hatt geklappt habe jetzt eine cline wo und wie tue ich die einspielen wie mache ich das ambesten also habe es nicht hngekriegt wie ich cccam installiere und meine cline in die box einspielen kann kann mir jemand kurz eine einfache lösung geben Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
AW: Gigabliue 800ue problem ok habe mir jetzt einen usb stick 1bg beim nachbar geliehen werde es mal testen - - - - - - - - - - ok jetzt läuft flash programm der zeigt jetzt im display nach dem ich ok gedrückt habe flashing in progress dont unplugg wie lange dauert das jetzt ok bild ist da hatt geklappt habe jetzt eine cline wo und wie tue ich die einspielen wie mache ich das ambesten also habe es nicht hngekriegt wie ich cccam installiere und meine cline in die box einspielen kann kann mir jemand kurz eine einfache lösung geben
M Mephisto666 Freak Registriert 13. April 2012 Beiträge 271 Reaktionspunkte 25 Punkte 28 Ort Düsseldorf 22. Mai 2013 #17 AW: Gigabliue 800ue problem Verbinde dich per FTP mit der Box, gehe in den Ordner ect und kopiere da deine config rein, oder wenn da schon eine ist trage da deine c-line ein. Gruß Claus
AW: Gigabliue 800ue problem Verbinde dich per FTP mit der Box, gehe in den Ordner ect und kopiere da deine config rein, oder wenn da schon eine ist trage da deine c-line ein. Gruß Claus
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 22. Mai 2013 #18 AW: Gigabliue 800ue problem Cam installieren wie in meiner Anleitung beschrieben. Danach wie schon erwähnt kommt die CCcam.cfg in /etc per DCC.
AW: Gigabliue 800ue problem Cam installieren wie in meiner Anleitung beschrieben. Danach wie schon erwähnt kommt die CCcam.cfg in /etc per DCC.