Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Giga Twin Blue Defekt

xhfe

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe letzte woche versucht auf Giga Twin Blue neue key autuspielen, seitdem geht es nicht mehr. ich kann nicht mehr das Giga Twin Blue programmieren, habe fast alle firmware probiert.
Bitte um hilfe
 
AW: Giga Twin Blue Defekt

Mit welchem Loader hast du was eingepielt, in welcher Firmware?
 
AW: Giga Twin Blue Defekt

habe mit sicherheit loader 1.0 auf 3.30 firmware key abgespielt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga Twin Blue Defekt

Flashe das Cam am Besten nochmal komplett mit Loader 1.1. Mit dem Loader 1.0 war irgendwas, mit der Firmware und Keys. Was genau fällt mir grad nicht mehr ein.
 
AW: Giga Twin Blue Defekt

Stimmt Nappy08,
ich nehme auch nur den Loader 1.1 und hatte noch nie Probleme.
 
AW: Giga Twin Blue Defekt

Flashe das Cam am Besten nochmal komplett mit Loader 1.1. Mit dem Loader 1.0 war irgendwas, mit der Firmware und Keys. Was genau fällt mir grad nicht mehr ein.
Cam wird am fernsehen nich mehr erkannt, und Flaschen habe fast jede firmware probiert, Cam wird nicht mehr geflasht. es beginnt gar nicht zu flashen!!! Defekt????
 
AW: Giga Twin Blue Defekt

Cam wird am fernsehen nich mehr erkannt, und Flaschen habe fast jede firmware probiert, Cam wird nicht mehr geflasht. es beginnt gar nicht zu flashen!!! Defekt????
heist das diese Cam definitiv kaputt???!!!
 
AW: Giga Twin Blue Defekt

Sieht so aus, entweder der Programmer ist Schrott oder das Modul.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…