K klausele Newbie Registriert 28. Juli 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 29. Juli 2010 #1 Hallo, hab heute den Giga Blue + Programmer erhalten. Da ich mich damit nicht auskenne ... meine Frage: Kann ich den Programmer auch nur mit den zwei USB anschließen, da mein PC keinen seriellen Port hat ? Bitte um Hilfe
Hallo, hab heute den Giga Blue + Programmer erhalten. Da ich mich damit nicht auskenne ... meine Frage: Kann ich den Programmer auch nur mit den zwei USB anschließen, da mein PC keinen seriellen Port hat ? Bitte um Hilfe
H Harz-TT Newbie Registriert 9. September 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 30. Juli 2010 #2 AW: Giga Blue auch ohne seriellen Port ? Neee. geht nicht. Du kannst aber ein Adapter von r232 zu UsB kaufen.... Damit gehts dann. Schau mal notfalls in der Bucht...:emoticon-0105-wink:
AW: Giga Blue auch ohne seriellen Port ? Neee. geht nicht. Du kannst aber ein Adapter von r232 zu UsB kaufen.... Damit gehts dann. Schau mal notfalls in der Bucht...:emoticon-0105-wink: