Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Abend.
Gibt es eine Karte wo es Files dafür gibt wo Abo´s gehen der Polen oder von Russen?

Danke
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

Für die Polen ist mir nichts bekannt!
Und für unsere Russischen Freunde fehlt mir mur Raduga TV auf 75° ein!
Wird hell mit einer BDC !:good:
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

Für Polen nicht, aber du kannst dir die originale TNK SD zulegen und bis 2016 sicher TVP1, TVP2, TVN und TVN7 gucken!:wacko1:
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

wo kann man die karte kaufen was sie kostet ? Ich habe Gigablue hd 800 se kriege ich mit dem Box Raduga tv hell .was braucht man zusätzlich auser Blue ****** Card ............
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

Keine Ahnung, musst mal im GigaBlue Bereich fragen, ob die Karte in der Giga läuft. Denke aber schon.

Die Karte kauft man am besten von einer Privatperson. Ich kenne keinen Shop, der die Karte noch anbietet.
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

ok aber die karte alleine glaube leuft nicht muss man die karte bzw progrommieren ...............irgend welche file aufspielen .....................wie?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…