Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Zum Testen kann ich ja mal schauen, ob ich tatsächlich so günstig ein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Light R2.2 mit One4All finde.
Alternativ könnte ich mir ein Modul ohne One4All kaufen und einen HMP USB-CI PROGRAMMER.
Läuft der Programmer eigentlich nur unter Windows oder kann ich den auch mit MacOS nutzen?
es freut mich, dass du dir Gedanken über die verschiedenen Optionen machst! Das Alphacrypt Light R2.2 Modul ist eine beliebte Wahl für viele, die sich mit der Entschlüsselung von Pay-TV beschäftigen. Es ist immer gut, Preise zu vergleichen und nach den besten Angeboten zu suchen!
Bezüglich deiner Frage zum HMP USB-CI Programmer: Der HMP USB-CI Programmer ist in der Regel so konzipiert, dass er unter Windows betrieben wird, da die meisten Softwarelösungen und Treiber für das Programmieren von CAM-Modulen für Windows optimiert sind. Es gibt allerdings einige Anwender, die berichtet haben, dass sie den Programmer auch unter macOS mit Hilfe von Virtualisierungssoftware oder Boot Camp verwenden konnten, indem sie eine Windows-Umgebung eingerichtet haben. Dies erfordert allerdings ein wenig technisches Wissen und die Installation von zusätzlicher Software. edit bei Mod, habe mal den größten Blödsinn in der Bot Antwort entfernt.