david_z85 Hacker Premium Registriert 26. April 2009 Beiträge 462 Reaktionspunkte 5.804 Punkte 253 14. April 2016 #1 Wo finde ich sie?
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 14. April 2016 #2 AW: Gesendete private Nachrichten Gehe auf Benachrichtigungen -> Postausgang.
OP OP david_z85 Hacker Premium Registriert 26. April 2009 Beiträge 462 Reaktionspunkte 5.804 Punkte 253 14. April 2016 #3 AW: Gesendete private Nachrichten Dort ist nur Posteingang. Und unter Private Nachrichten ->Postausgang befinden sich keine Nachrichten.
AW: Gesendete private Nachrichten Dort ist nur Posteingang. Und unter Private Nachrichten ->Postausgang befinden sich keine Nachrichten.
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 14. April 2016 #4 AW: Gesendete private Nachrichten Benutzerkontrollzentrum. Dort links oben ist Posteingang und Postausgang.
AW: Gesendete private Nachrichten Benutzerkontrollzentrum. Dort links oben ist Posteingang und Postausgang.
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 14. April 2016 #5 AW: Gesendete private Nachrichten Dann bist Du wohl als PN-Spammer bei den Board-Admins aufgefallen. Melde den Fehler mal hier .. Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Gesendete private Nachrichten Dann bist Du wohl als PN-Spammer bei den Board-Admins aufgefallen. Melde den Fehler mal hier .. Link ist nicht mehr aktiv.
a1 Teammitglied Registriert 15. Januar 2012 Beiträge 4.789 Reaktionspunkte 18.808 Punkte 373 Ort Erzgebirge 14. April 2016 #6 AW: Gesendete private Nachrichten Ansonsten wäre wohl das der direkte Link zum Postausgang: https://www.digital-eliteboard.com/private.php?folderid=-1
AW: Gesendete private Nachrichten Ansonsten wäre wohl das der direkte Link zum Postausgang: https://www.digital-eliteboard.com/private.php?folderid=-1
OP OP david_z85 Hacker Premium Registriert 26. April 2009 Beiträge 462 Reaktionspunkte 5.804 Punkte 253 14. April 2016 #7 AW: Gesendete private Nachrichten Faulkner schrieb: Benutzerkontrollzentrum. Dort links oben ist Posteingang und Postausgang. Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Und mein Postausgang ist leer ;-( webman2 schrieb: Dann bist Du wohl als PN-Spammer bei den Board-Admins aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den paar Nachrichten, die ich bislang geschrieben habe? Wohl kaum ;-))) Phantom schrieb: Hast du im Kontrollzentrum das speichern von gesendete pn auch aktiviert ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ja ;-) Dankeschön. Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
AW: Gesendete private Nachrichten Faulkner schrieb: Benutzerkontrollzentrum. Dort links oben ist Posteingang und Postausgang. Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Und mein Postausgang ist leer ;-( webman2 schrieb: Dann bist Du wohl als PN-Spammer bei den Board-Admins aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den paar Nachrichten, die ich bislang geschrieben habe? Wohl kaum ;-))) Phantom schrieb: Hast du im Kontrollzentrum das speichern von gesendete pn auch aktiviert ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ja ;-) Dankeschön.