Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Gerichtsurteil: Samsung muss ältere Smartphones nicht aktualisieren

und die "Elkos" sind natürlich nur in Oled Geräten verbaut. Samsungs Qled haben keine, alles klar!
Bei 20000Stunden hält das Display bei täglich 3 Stunden 20 Jahre! Wer hat seine TVs so lange?
Geht ja schon allein wegen des ständigen Normwechsels (Pal, Pal plus, Secam, HD-Mac, HDMAC2, DVBT, DVBT2, DSR, usw usf.nicht mehr, oder nur mit Zusatzkisten, bei denen werden dann aber die Anschlüsse geändert (Scart, HDMI mit 100 Normen), also auch wieder neuer TV notwendig. Mein schweineteures DSR Radio konnte ich komplett entsorgen. Und nun soll ich DAB+ hören, DAB wurde ja auch abgeschaltet. Die eigentliche Haltbarkeit der Geräte ist heute das allerkleinste Problem! Siehste ja gerade an DV und HDR10+ geplänkel
Oder eben an der Update Politik von Samsung. Die machen das schon, damit die Wirtschaft läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…