Ja so ist esGemäß Seite 1 dieses Threads würde ich alle EMM's blocken und dann auslesen.
Dann trage ich die EMM's manuell ein und eigentlich sollte damit alles gut sein oder sehe ich das falsch?
Ja der bleibt drinBleibt der Block-Eintrag danach in der oscam.server bestehen.
Nein blockemm-bylen brauhcst du nicht mehr, da ja alles geblockt wirdBrauche ich nach dem manuellen Eintragen dann noch den einen tag blockemm-bylen oder wird das autoamtisch gemacht durch das manuelle Eintragen?
#6089 war die letzte 1.10 stable. Du solltest die mal eine aktuellere zulegen. Aktuell sind wir bei #10134 oder soMein WebIF hat allerdings nicht so einen Button wie hier beschrieben manuelles schreiben eines EMM mit OScam, was wahrscheinlich an meiner Uralt Version 6089 liegt. Ist da eigentlich wurscht ob es oscam 1.10 oder 1.20 ist?! Auch hinsichtlich dem client-Bereich?!
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mir neue Version zulegen müsste oder sehe ich das falsch
Dann solltest du das tun, sonst macht Skys die Karte in den nächsten Tagen dicht@al-x83 Im Moment hab ich nichts geblockt mit meiner S02.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?