H hamuch Newbie Registriert 11. August 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 9 Punkte 3 6. Januar 2011 #1 ist es eigentlich möglich, auf den mini ip über das web zuzugreifen und z. bsp. aufnahmen zu programmieren? Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
ist es eigentlich möglich, auf den mini ip über das web zuzugreifen und z. bsp. aufnahmen zu programmieren?
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 6. Januar 2011 #2 AW: Web-Zugriff möglich? ganz kurz, nein das ist nicht möglich.
OP OP H hamuch Newbie Registriert 11. August 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 9 Punkte 3 6. Januar 2011 #3 Re: AW: Web-Zugriff möglich? noch ne kurze frage: kann man wenigstens über das netzwerk auf eine angeschlossene usb-festplatte zugreifen?
Re: AW: Web-Zugriff möglich? noch ne kurze frage: kann man wenigstens über das netzwerk auf eine angeschlossene usb-festplatte zugreifen?
toso01 Hacker Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 370 Reaktionspunkte 186 Punkte 43 7. Januar 2011 #4 AW: Web-Zugriff möglich? Leider auch nur eine kurze Antwort - Nein Du hast keinen direkten Zugriff auf den Reci, also auch nicht auf die HD im USB-Port. Gruß ToSo01
AW: Web-Zugriff möglich? Leider auch nur eine kurze Antwort - Nein Du hast keinen direkten Zugriff auf den Reci, also auch nicht auf die HD im USB-Port. Gruß ToSo01
OP OP H hamuch Newbie Registriert 11. August 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 9 Punkte 3 7. Januar 2011 #5 Re: AW: Web-Zugriff möglich? und nochmal ne kurze frage (fürchte die antwort wird auch wieder kurz ausfallen): kann man über den netzwerkanschluss aufnahmen z.b. auf einem nas speichern?
Re: AW: Web-Zugriff möglich? und nochmal ne kurze frage (fürchte die antwort wird auch wieder kurz ausfallen): kann man über den netzwerkanschluss aufnahmen z.b. auf einem nas speichern?
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 7. Januar 2011 #6 AW: Web-Zugriff möglich? Nein, der Netzwerkanschluss dient einzig dazu Sofzwareupdates direkt von Edision einzuspielen. Und dann gibt es da noch eine Sache wofür die gut ist. Sonst kann man damit nichts machen.
AW: Web-Zugriff möglich? Nein, der Netzwerkanschluss dient einzig dazu Sofzwareupdates direkt von Edision einzuspielen. Und dann gibt es da noch eine Sache wofür die gut ist. Sonst kann man damit nichts machen.
OP OP H hamuch Newbie Registriert 11. August 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 9 Punkte 3 8. Januar 2011 #7 Re: Web-Zugriff möglich? schade, aber dennoch danke für die infos. werd ich mich wohl nach was anderem umsehen, ist nicht ganz das was ich suche
Re: Web-Zugriff möglich? schade, aber dennoch danke für die infos. werd ich mich wohl nach was anderem umsehen, ist nicht ganz das was ich suche