Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst GELÖST:Oscam Webinterface geht nicht auf

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Wenn ich auf Oscam webinterface port klicke kommt das normale tv interface.
Verschiedene settings _Google haben nichts gebracht..
ABER:Box #2 funktioniert wie immer s.Anhang
(Kann auch von Auswærts die Box nicht erreichen,aber Ich will jetzt nicht 2 Fragen verschiedener Natur fragen)
 

Anhänge

  • Dreambox2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 56
  • osc.txt
    439 Bytes · Aufrufe: 16
  • wwww.png
    411,3 KB · Aufrufe: 56
  • wwww3.png
    28,2 KB · Aufrufe: 57
Hallo ddinc,

du solltest deinem Oscam WebIF einen anderen Port als 80 geben. Auf 80 läuft ein normaler HTTP Server und damit auch das TV Interface (wie du es nennst). Änder dein Oscam WebIF auf Port 81 und rufe es mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf.
Den Zugriff von außen musst du dann auch entsprechend umstellen. Aber Achtung: Ich rate dir entschieden davon ab, eine Portfreigabe nach außen zu erstellen. Schau dir VPN an, das ist die deutlich bessere Lösung.

Gruß,
S443020
 
Ich habe früher 8888 gehabt,und geændert ,weil es nicht funktionierte,habe ich auch in der zweiten Box,welche funktioniert?
 
Du sagst port 80 ist ungünstig.

Ich habe mit diversen ports versucht,ging nicht
 
er erklärt dir das webif und du zeigst oscam info, das sind zwei verschiedene Dinge.
die nichts miteinander zu tun haben
 
In #1 steht doch Oscam webif

Edit:
Ich meine diese Seite,welche ich mit meiner 820 sehe aber nicht mit 920 obwohl modem etc alles gleich ist
 

Anhänge

  • qqqqqqqqqqq.png
    114,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestens

Habe auch binary gewechselt,ohne Erfolg
 
Hi haste zugand zu deiner Box per ftp oder sftp oder ssh oder telnet dann öffnen einfach die oscam.conf da ist der Fehler zu suchen
 
Klar,habe ich zigmal geschaut
 
Dann schick die mal und schauen ob da was fehlt
 
vielheit macht deine router oder DM eine crash
Dann machst du router neustart
 
Also wenn das port 80 sein soll niemals nimm was andere neustarten der Box und nochmal schauen
 
Anbei
 

Anhänge

  • oscam.txt
    2 KB · Aufrufe: 43
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…