Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(gelöst) HD+ - Verlängerung aus AT

drieef

Ist gelegentlich hier
Premium
Wollte gerade wie üblich meine jährliche HD+ Verlängerung machen. Geht ja nur noch mit Registrierung, die ich letztes Jahr auch gemacht habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich PW vergessen mache, kommt kein Mail ( obwohl das System behauptet es hätte verschickt). Wenn ich mich neu registrieren will, sagt das System, dass es meine E- Mail schon gibt. Scheint fast so, als hätten die meinen Account gesperrt ( Österreicher...). Hat da jemand Erfahrung mit?

war die hinterlegte Adresse auch in Österreich, oder gibt es die eventuell gar nicht?

Hd plus kann auch ein ösi kaufen
Schau mal im Spam Ordner
Ich seh grad ihr armen ösis dürft keine Werbung in HD schauen.
Wenn ich dir mit einer deutschen Adresse helfen kann sag bescheid

Zuletzt bearbeitet:
das geht auch mit einem gekauften Verlängerungscode

und du kannst deinen Verlängerungscode ( nach der Anmeldung ? ) hier eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle,
besten Dank schon mal vorab für eure Hilfe...
  • sollte (soweit ich mir erinnern kann) eine deutsche Adresse hinterlegt sein - mit Ösi-Adresse nimmt er eh nicht
  • Spam ist nichts
  • Besten Dank für den Link - aber auch da kann man nur mit einem bestehenden Account den Verlängerungscode eingeben
Sonst noch eine Idee?

Danke - das ist mir bekannt. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Problem ist, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, Passwort vergessen kommt kein E-Mail und Neuregistrierung nicht möglich, weil er dann sagt, die E-Mail gibt's schon. Also im Moment komme ich nicht weiter...

Und vielleicht zukünftig besser Karten mit Jahresguthaben kaufen anstatt dem Zirkus mit Verlängerungscode.

Na ja - neue E-Mail-Adresse ;-)
Hat jemand noch eine andere Lösung - einer hat mal geschrieben er hätte als Ösi sogar dort angerufen und die hätten den Account "repariert". Trau mich aber nicht so recht...

Gibt es Karten mit Guthaben?? Das wäre ja genial...

Moin,
beim Kauf von Verlängerungsvoucher sollte man aber seriöse Händler achten. Es gibt immer wieder mal Fälle bei dem der Händler den Voucher ausstellt, aber gegen HD+ nicht bezahlt oder den Code mehrfach verkauft. Dann sperrt HD+ die komplette Karte und dein Geld ist auch weg.

Jetzt muss ich nochmal nachfragen - ich habe damals glaub ich extra eine alte HD+ Karte gekauft und immer wieder verlängert, weil ich mit neuen Karten doch ein Problem mit Pairing oder so...

Ja, das war mal, zwar nicht pairing, aber die Keysets waren nicht bekannt (public), das ist aber Geschichte.
Findest Du alles hier im Board.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…