Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) HD+ funktionieren nicht alle Sender

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Guten Morgen,
ich habe meine Hd+ Karte nornal in der 4k solo stecken.
als Image läuft das VTI.
RTL geht und Sat 1 und Pro 7 nicht

woran kann das denn liegen?
 
Karte wird per Modul oder Softcam betrieben?
wenn Softcam, welche?
wenn OScam, wie sehen die Configs aus?
und natürlich das log dazu
 
KOnnte es gerde lösen , no entitlements war das Probelm
Danke schön
 
und du hast abolut recht, ich saß in meiner Werkstatt und da läuft es auf dem Clienten, habe dann nach deiner Nachricht auf dem Server TV geschaut und da geht es tatsächlich nicht, also RTL geht und wenn mann auf Pro Sieben schaltet läuft das Bild und dann friert es ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ist das das falsche Log, ich habe V14 lokal drin in der 4K und das Modul und die Hd+ Karte
 
das bedeudet was?
 
Das du erst mal klarstellen solltest welche Karten worin laufen, was lokal ist was nicht, was wann nicht läuft....
....und dann vor allem: Wenn schon Configs dann komplett
 
in der Vu+ solo 4k stecken die HD+ Karte, eine sky karte V14 und das Modul mit einer weiteren Skykarte V15.
Und das ist für mich das Lokale. Lokal läuft RTL HD, aber Pro sieben und Sat 1 z.Bsp. nicht, Romance und das auch nicht
An einem Clienten läuft es im CS alles was noch auf der V14 geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ich habe die 1830 mal davorgeschrieben und oscam neu gestartet, da geht jetzt RTL und auch Proben 7
Sat 1 startet kurz und dann bleibt es stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe jetzt sat1 und Pro 7 aus der CI zuweisung rausgenommen, da scheint sein problem zu liegen, wegen der Skipped 1 duplicated log lines
jetzt nimmt er sich die Sender von der V14 und es funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte überhaupt keine Erfahrung mit einem CI Modul, habe eben einfach nur einen Fehler gemacht, weil ich ein Mensch bin.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…