(gelöst) dm 800 hd se kein zugriff nach routerwechsel

schwape

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
15
Punkte
260
hi @ all,

ich habe meinen speedport hybrid entsorgt und eine fritz!box 7490 installiert.
diese war vor dem speedport hybrid schon mal dran und hat mit der dreambox funktioniert.

jetzt kann ich übers internet nicht mehr drauf zugreifen, um den status auszulesen und emm´s zu schreiben.
habe die ip-adresse angepasst ( )
dann sollte das benutzer und passwort fenster kommen, fehlanzeige!

habe der fritz!box den port 34003 udp und tcp freigegeben
und in der oscam.conf bei webif den port entsprechend angepasst auf 192.168.0.0-192.168.178.255

mit dem bouquteditor komme ich rein und auch über das dcc

habt ihr einen tipp?

danke im voraus
schwape

edit:
ich habe jetzt einfach den port auf 8080 gesetzt, neu gestartet und ... es geht!!

schönes we
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…