Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 250w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo Jungs,
Seit 1 Std Ich habe ein Nüvi 250w am Besitz und möchte Ich gerne Igo8 oder Primo drauf installieren!Aber Ich habe von Garmin Geräte Null Ahnung!
Kann mir jemand welche tip oder Link wo gibst Mehr zu lesen geben?
Danke
Lg
 
Hallo,auf dem Garmin wirst Du keine andere Navisioft installieren können.Garmin hat ein eigenes proprietäres Betriebssystem.Darauf läuft nur Garmin und keine andere Navi-Soft.
 
AW: Garmin Nüvi 250w

verdammte misst!
Auf so was habe Ich nicht gerechnet! :)

Kannst du mir sagen welche soft Version ist aktuellste was lauft auf mein gerät 250w ?
Oder das was findet Webupdater das warst?

Und welche Karten lauft drauf muss Ich auf etwas achten?(Wie bei Igo8 auf soft version ) oder kann Ich ruhig nehmen welche von Garmin City Navigator NT 2010.40 Maps ?
Danke


 
Hallo,Software kannst Du mit dem Garmin Webupdater aktuallisieren.Karten kannst Du City Navigator NT 2010.40 Maps verwenden.Nimm ein unlocked Image.Karte braucht dann nicht mehr freigeschaltet werden.
Dateien entpacken.Du erhälst eine img-Datei.Diese muss in den Ordner Garmin(befindet sich im internen Speicher oder auf SD-Karte).
Schau erst mal nach wo Deine bisherigen Karten(img) liegen.Diese erst mal auf Pc sichern und dann von Navi oder Sd löschen(je nachdem).Dann die neue Karte nur einfügen.
Peter
 
AW: Garmin Nüvi 250w

Man!!!
So eine klare Anleitung Ich habe nie am leben gesehen!!! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::dance3:
Bin Ich bei herunterladen von :
Garmin City Navigator Europe v.2011.40 NT (UNLOCKED) without Ukraine and Turkey (Cities of Istanbul and Ankara included) - 1,99GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben