Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FW 2.11 verfügbar

AW: FW 2.11 verfügbar

@ Dublis: Also wenn ich mir deine Signatur durchlese muss ich sagen. Der Opti 403 ist mit Sicherheit keine bessere Variante. Definitiv nicht! Ich sag nur cccam plugin...


..............

Ich denke nicht das er damit meint der Opti 403 wäre eine bessere Alternative wenn er hier zum Head BP verlinkt.

bebe
 
AW: FW 2.11 verfügbar

ja genau, er meint ja damit dass der head die bessere alternative zu den opticums ist...was ich auch festgestellt hatte und deswegen den opticum 403 wegen dem cccam zurück geschickt hab...der 9600 läuft zwar besser ist aber auch teurer...
 
AW: FW 2.11 verfügbar

ja genau, er meint ja damit dass der head die bessere alternative zu den opticums ist...was ich auch festgestellt hatte und deswegen den opticum 403 wegen dem cccam zurück geschickt hab...der 9600 läuft zwar besser ist aber auch teurer...

Dann wäre dies ja geklärt
 
AW: FW 2.11 verfügbar

Den Reciever komplett vom Strom trennen und neu starten, dann sollte es funktionieren.

bebe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…