Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Fußball in der Kneipe: DAZN arbeitet an Paket für Wirte (Empfangsdaten stehen fest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wurde entweder was verwechselt, was falsch verstanden oder Sky-typisch gelogen
Die 10 EUR sind natürlich für Q.

habe es nur mal gesen, in der sky fb gruppe, den da schreiben manchmal leute rein, was für ein angebot sie bekommen haben und da habe ich es so geseln

Unmöglich ist es nicht ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe ihn nochmals geftsge. Ob er wirklich dazn meint. Er sagte ja . 1 Monat ist kostenlos. Dann 10€ jeden weiteren Monat. Monatlich kunkünd

Kommt bei mir über cache3
uno4k (098C@000000/0B5B/0084/9F:591DC3515534D6921B57EC0B455558A7): cache3 (188 ms) by xxxxx
oder über den mcs
local (098C@000000/0B5B/0084/9F:22836A0117C370FC38F480D08452A7DE): found (198 ms) by Dirkmultics - DAZN 1 Bar HD
Also für dieses Programm freigeschaltete Karten sind wohl schon genug unterwegs.
mfg

ich denke mal da hier keiner mehr postet wird. Dieses Thema wird in einem anderem Bereich um so genüge für Gesprächs Stoff sorgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat der Kartenbesitzer wohl mal das Kabel gezogen und meine Vermutung aus Beitrag #52 bestätigt sich Ein zusätzlicher Overcrypt wie auf Sky1 wurde jedenfalls nicht aktiviert.

Ist dazn bar jetzt eigentlich hell? Komme grad nicht so ganz mit

Bin bis Freitag auf Geschäftsreise...kann leider nicht hinschalten ‍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…