Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FuseByte = 00 -> Karte nicht aktiviert

AW: FuseByte = 00 -> Karte nicht aktiviert

Die gepairte Karte kannst du mit Ci Modul weiterhin nutzen, und Karten werden nie vorgepaired ausgeliefert.

Reaktionen: dia

Gut. Aber so wirklich sichergehen kann man bei den EMMs auch nicht... ist ja alles irgndwie potenziell gefährlich.

Rein THeoretisch kann das Pairing-Scheiss ja auhc über ECMs rein kommen,... zmd technisch wäre das sicher möglich.

Danke.... hoffe wir kriegen das noch irgnwie hin... mit der anderen karte.
Wie sicher ist es wenn ich jetzt das CI+-MOdul in meinem fernseher rein setze und dann sage bei sky anrufe, das modul funktioniert im fernseher aber nicht in meinem reciever?
können die nachvollziehen, dass die karte in oscam drin war?

haben dann nämlich noch den resi wo auch noch eine karte drin ist, mit der wir dann den 2. anlauf machen können (alle EMMs blocken aber auch alle speichern und dann nur die relevanten schreiben (werden euch hierzu gern nochmal zu rate ziehen))

Nachtrag: Anderswo habe ich mal gelesen das Sky das pairing in einzelfällen entfernen kann.... Nachdem sich einige kunden beschwert hatten, hat jemand genauere infos??

können die nachvollziehen, dass die karte in oscam drin war?
Nö, die karte wurde ja ordnungsgemäß gepairt, aus Skysicht.

Emms blockst du alle, speichern nur die unique. siehe #10

wie ein sky receiver wo die karte drin ist

wahrscheinlich ist die zweite auch schon gepairt

Reaktionen: dia

Es werde in ein paar stunden einige hundert global EMMs gesendet, werden die überhaupt benötigt?

auf dein "wohl eher nicht" mit dem blockieren und speichern, habe schlichtweg nicht dran gedacht,.... ich sag jetzt nur dumm gelaufen.

Es werden nur die unique Emms gebraucht für Aktivierung und Verlängerung, alles andere wird geblockt.
Was ist mit deiner zweiten Karte, steckt die im Skyresi? Dann gute Nacht.

das sind die wichtigsten einstellungen die dazu gehören
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

das andere saven kannst du sparen

Steckt im Sky Resi wurde aber noch NICHT verwendet

Dann lese sie mal mit oscam aus, weißt ja wie es geht.

wenn die kiste einmal an war hat er die karte schon gelesen
dan schau mal unter menu einstellung dann auf system
achso der standby modus reicht aus

Nein, Soweit ich weiß wurde der receiver noch nicht einmal ausgepackt, nur um die karte einmal zu überprüfen welche das ist, genauere weiß nur danigro, der aber jetzt nicht erreichbar ist, berichte dann... also geduld leute, und

erstmal vielen dank, seid ein super team

Nachtrag, eins noch:
Die karte war defientiiv gebraucht bevor wir diese erhalten haben (farbklecke drauf, und wohl des öfteren rausgezogen und reingesteckt, entsprechend verschlissen)

Kann es sein dass die karte u.A. von vorher gepaired war?

oder gibt es ne möglichkeit die karte wieder komplett zu deakitvieren? (vermute eher nicht für den endkunden sondern nur bei sky,....)

Zuletzt bearbeitet:

Nachtrag, haben woh doch keine 2. karte, habe danigro falsch verstanden.

Gibt es die möglichkeit das sky die s02 verlängert, wenn wir den ganzen ramsch kommentarlos zurückschicken?

hat da jemand erfahrungen?

Nachtrag:
Danigro will nun fristlos kündigen, und alles zurückschicken.

Ich habe noch eine V13, die ist bereits über ein jahr abgelaufen, man müsst mal schauen ob man die wieder reaktiviert bekommt, habe hierzu aber einen anderen Thread gelöffnet

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…