R Robbe77 Newbie Registriert 24. März 2011 Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 3. Juli 2014 #1 in einer einfachen Italien Karte? Hab nämlich auf dem TomTom One IQ Routes wenig Speicherpplatz und nutze daher nur Karten, die ich auch wirklich brauche.
in einer einfachen Italien Karte? Hab nämlich auf dem TomTom One IQ Routes wenig Speicherpplatz und nutze daher nur Karten, die ich auch wirklich brauche.
A Alfred_ML Registriert 20. August 2009 Beiträge 6.708 Reaktionspunkte 14.749 Punkte 373 Ort Sa-Anhalt 3. Juli 2014 #2 AW: Funktionieren die Euro-POI-Blitzer auch... Wenn in der Euro-Blitzer-Datei auch italienische Blitzerstandorte gelistet sind, werden diese auch auf/in einer nur-Italia-Karte angezeigt. Die Datei ist nur halt für Italia unnötig groß. MfG Alfred
AW: Funktionieren die Euro-POI-Blitzer auch... Wenn in der Euro-Blitzer-Datei auch italienische Blitzerstandorte gelistet sind, werden diese auch auf/in einer nur-Italia-Karte angezeigt. Die Datei ist nur halt für Italia unnötig groß. MfG Alfred
xtra Registriert 2. März 2009 Beiträge 1.642 Reaktionspunkte 69.005 Punkte 373 Ort Staatenlos 4. Juli 2014 #3 AW: Funktionieren die Euro-POI-Blitzer auch... Robbe77 schrieb: in einer einfachen Italien Karte? Hab nämlich auf dem TomTom One IQ Routes wenig Speicherpplatz und nutze daher nur Karten, die ich auch wirklich brauche. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du nur Blitzer für Italien brauchst, schicke mir eine PN. xtra
AW: Funktionieren die Euro-POI-Blitzer auch... Robbe77 schrieb: in einer einfachen Italien Karte? Hab nämlich auf dem TomTom One IQ Routes wenig Speicherpplatz und nutze daher nur Karten, die ich auch wirklich brauche. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du nur Blitzer für Italien brauchst, schicke mir eine PN. xtra