Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Funkschlüssel von VW und anderen Automarken geknackt

GPS Trackr kosten auch nur 25 Euro zur Ortung. Die Teile verbreiten sich nicht umsonst rasend schnell.
 
Hallo,
ich habe schon zu meiner Frau heute gesagt, sie fährt einen Audi TT aus den entsprechenden Baujahr und soll nicht andauernd ihre kompletten Fahrzeugpapiere und andere wichtige Unterlagen im Auto deponieren. Das der PKW Hersteller dies noch ändern wird ist doch sehr unwarscheinlich.
 
Wer den Comfort haben will bekommt halt das Risiko gratis dazu. Wünsche denen die
es betrifft eine kulante Versicherung die auch glaubt das man das Auto verschlossen
abgestellt hat. Wer heutzutage glaubt das Elektronik absolut zu sichern ist der glaubt
auch noch an den Weihnachtsmann. Da kommt schon richtig Freude auf wenn mal wieder
davon gesprochen wird das Bargeld zugunsten (sicherer) elektronischer Systeme abzuschaffen.
Wenn die Banken veröffentlichen würden wie viel Geld jährlich durch Betrug mit elektronischen
Systemen verschwindet würde so mancher seinen Allglauben in die Elektronik verlieren.
 
Also ich möchte das nicht mehr missen bei meinem Firmenauto. Brauche den Schlüssel nicht mal mehr aus der Hosentasche kramen, weder zum aufschließen noch zum Starten etc... Aber privat hätte ich da kein Bock drauf, nen Kollege hat auch seine Haustür elektrisch verriegelt. Da sagt mir iwie auch der gesunde Menschenverstand, dass dies nicht gut ist...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…