Guten Morgen und wunderschöne Weihnachten liebe Usergemeinde. Unser Team war in den letzten Tagen und Wochen auch sehr fleißig und wir haben euch quasi ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Es gibt ein neues Image der Version 7.6. Im Grunde ist alles neu.
Hier einmal die wesentlichen Fakten:
Aktuelles Environment
Alle Plugins / FNC-Plugins wurden überarbeitet und erneuert
Unser Skin hat eine komplette Überarbeitung erhalten
Python 3.13.11
Gstreamer 1.26.9
FFmpeg 8.0
OpenSSL 3.6.0
Glibc 2.42
Kodi 22
Und viele Änderungen mehr
Es sind noch nicht alle Images online aber es kommen nun täglich neue , bitte habt etwas Geduld falls eures noch nicht dabei ist !!
Auf Grund useres kleinen Teames können wir derzeit den Support nur auf unser Forum konzentrieren !
Beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
Euer Pur-E2 + HDSC-Team
Könnt Ihr (zeitnah) ein Image für Zgemma H17 Twin bauen?
Hatte schon versucht, die Treiber in /lib/modules/4.10.12/extra auszutauschen. Da fährt die Kiste aber nicht mehr hoch.
Die Dateien, sind von @Capitain, aus dem OATV-Board.
Ich habe eine unverbindliche Zusage vom Entwicklerteam --> ist grundsätzlich geplant, aber zeitliche Zusagen können aktuell keine gegeben werden --> der Link zum nachschauen wurde ja bereits oben gepostet.
Danke.
Ich wollte noch die Treiber von @Capitain anhängen. Hab ich wohl vergessen.
Wenn die benötigt werden, sag bescheid.
Sind aber auch im OATV-Board zu finden.
Ja, das Image läuft. Es kann aber nicht auf die Tuner zugegriffen werden, das es ein anderer Tuner ist.
Wenn ich die Tuner-Treiber von OATV (/lib/modules/4.10.12/extra) einfüge und umbenenne, bleibt die Box mit "boot" im Display hängen und man kommt nur noch über teminal zurück.