Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fritzbox 6490 noch nutzen?

GORAX

Premium
Lösungen
1
Hi Zusammen,

Da ich keine Lust mehr habe jeden Monat 5 Euro an Vodafone BW zu zahlen bin ich am überlegen eine 6490 zu besorgen. Die kriegen aber keine Updates mehr rein.

Würdet ihr dabei bedenken haben?

Die 6490 (Art.-Nr.: 20002778) funktioniert bei VF noch uneingeschränkt, solange man bis zu 500 Mb-Vertrag hat, mehr schafft die nicht. Versuchs doch einfach, gebraucht kosten die ab 25€...
Ich empfehle eher die 6591, die ist voll im Service bei AVM, kostet gebraucht gerade so 2-stellig - achte zwingend auf die richtige Artikelnummer: 20002857
(Die nicht kaufen: Provider 20002858(VF), 20002827 (UM - könnte evtl gehen?)
Internat. 20002844 - Telefoneinstellungen tricky)

BS

Achte dabei zwingend auf die Artikelnummer. Nur die 20002778 ist die freiverkäufliche Version, nur die bekommste bei Vodafone provisioniert. Wenn Du sicher bist, dass der Vorbesitzer nach dem Abstöpseln irgendeine andere Box angeschlossen hatte, sollte die MAC-Adresse keinem anderen Kundenkonto zugeordnet sein - das reduziert evtl. Hotline-Stress.
Andere Artikelnummern, wie z.B. VF: 20002778 lassen sich entweder garnicht(wie z.B. VF: 20002778) oder bei internat. Versionen nur schwierig provisionieren.
Eigentlich riskierste bei einer FB ohne Branding wenig, die kannste immer noch als Repeater verwenden.
BS

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…