Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Freisprecheinrichtung für Handy im Auto?

saki

Stamm User
Grüßt euch, was könnt ihr mir empfehlen als Freisprech für Handy und Auto? Danke

Hallo!
Ich brauche gar keine extra Freisprecheinrichtung es geht alles über den Lautsprecher vom Handy.
MfG salatin

Also ich nutze das Atoradio dazu, dass ist am einfachsten. hab mir ein billiges gekauft, glaub 30€ beim grossen A.

Wieso nicht einfach In-Ear-Kopfhörer?

Was für Auto mit welchen Radio?
Welches Smartphone?

Fahre selber ein Hyundai I40.Das problem ist das mein radio geht auch eine Freisprech hat aber leider geht sie nicht mein Handy sowohl Samsung S22 und men Iphone 15pro max wird dort erkaannt.

Man müsste wissen für welches Auto eine Fernsprecheinrichtung nachgerüstet werden soll!! Es gibt für manche Marken Adapter aus dem Zubehör.

Hab ich mir gekauft und bin begeistert für den Preis

Welchen von den 3 hast du den gekauft?

Es gibt diverse Freisprecheinrichtungen die man an die Sonnenblende klemmen kann. Die sind relativ preisgünstig und man braucht keine Kabel verlegen oder Verkleidungen öffnen.

Habe damals eine bei Amazon testweise gekauft, der Vorteil ist, dass man ohne Angabe von Gründen die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann (falls das Produkt einem nicht zusagt)

Gibt es eine vernünftiges modell von der Sonnenblende?Danke

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Unsere Boardregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer darauf an in welchem preislichen Rahmen man schaut. aber im Bereich bis 50€ ist z.B. das Avantree CK11 eine gute Wahl. Auch die Rezensionen sprechen für sich. Aber ich würde immer empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen. Aber wenn du nach Freisprecheinrichtungen für die Sonnenblende suchst, findest du jede Menge Artikel mit einer Clip-Halterung

gibt es nicht für dein Auto Software-updates (ähnlich wie bei BMW) womit neuere Handys implementiert werden?

bei meinem BMW gibt es das offiziell vom Hersteller auf der Website, USB ins Auto und paar Sekunden später läuft es.
da könntest du mal bei Hyundai schauen

Das problem bei meinem Hyundai i40 das Radio hat eine Freisprech.Aber das Problem ist das der BT keine Handy erkennt oder sonst noch was.Alles misst halt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…