Fahre selber ein Hyundai I40.Das problem ist das mein radio geht auch eine Freisprech hat aber leider geht sie nicht mein Handy sowohl Samsung S22 und men Iphone 15pro max wird dort erkaannt.
Es gibt diverse Freisprecheinrichtungen die man an die Sonnenblende klemmen kann. Die sind relativ preisgünstig und man braucht keine Kabel verlegen oder Verkleidungen öffnen.
Habe damals eine bei Amazon testweise gekauft, der Vorteil ist, dass man ohne Angabe von Gründen die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann (falls das Produkt einem nicht zusagt)
Kommt immer darauf an in welchem preislichen Rahmen man schaut. aber im Bereich bis 50€ ist z.B. das Avantree CK11 eine gute Wahl. Auch die Rezensionen sprechen für sich. Aber ich würde immer empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen. Aber wenn du nach Freisprecheinrichtungen für die Sonnenblende suchst, findest du jede Menge Artikel mit einer Clip-Halterung
gibt es nicht für dein Auto Software-updates (ähnlich wie bei BMW) womit neuere Handys implementiert werden?
bei meinem BMW gibt es das offiziell vom Hersteller auf der Website, USB ins Auto und paar Sekunden später läuft es.
da könntest du mal bei Hyundai schauen
Das problem bei meinem Hyundai i40 das Radio hat eine Freisprech.Aber das Problem ist das der BT keine Handy erkennt oder sonst noch was.Alles misst halt