Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freischaltung + Verlängerung meiner V14 klapt nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung + Verlängerung meiner V14 klapt nicht

So, jetzt kam die Verlängerung, und es geht, klasse, vielen Dank.

- - - - - - - - - -

Ja, sie ging nach dem EMM-Schreiben auf Active.

war es ein 36

Kurz noch zum Verständnis, Expired-Date 3.3.15, kann ich 30 Tage oder so vorher die Verlängerung schreiben, wa?

- - - - - - - - - -

Nein, war ein 35-iger.

okay ein 35
die kannste bis zum 03.03.2015 schreiben
wenn sie 40 tage vorher kommt

Super, vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

He, weiß einer, wann die ersten Paring-EMM´s geschickt werden? Die Karte ist jetzt seit über 2 Wochen aktiviert, außer Verlängerungs-Tiers kommt nix.

Die Pairing-EMMs werden direkt im Zuge der Freischaltung mitgesendet. Allerdings nur für relativ kurze Zeit (ein paar Tage).

Solltest du allerdings eine relativ aktuelle oscam Version nutzen, dann werden die z.Zt. identifizierten Pairing-EMMs automatisch von UQ nach unknown umbenannt und auch so behandelt.
Das heißt i.d.R. werden die einfach geblockt und nicht gespeichert.

Somit tauchen die potenziell gefährlichen in der unigue-EMM Logdatei dann erst gar nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:

Ah alles klar, danke, so wirds sein, wollte die halt mal im Log sehen, aber auch Wurst eigentlich hihi.

Ich habe auch noch ein Problem mit meiner V14 und lese mich jetzt schon seit Tagen durch das Forum und bin mir nicht sicher wo ich mein Problem hinschreiben soll, darum hier ein Versuch.

In meinem EMM-Log stehen nach dem Datum nur Nullen, was mache ich falsch? Welche Konfigs braucht ihr? Es ist ein Freetz/OSCAM-Server mit Smargo und die EMM's sollen von einer CCCam an den Server geschickt werden, die wohl auch ankommen, aber nur als Nullen.

Edit: Hat sich erledigt, ich habe es tatsächlich selber hinbekommen, aber trotzdem vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

da ein CCcam Client die Serial nicht mit Sendet im EMM, deswegen ist das EMM auch 4 Byte kürzer als ein EMM vom OScam Client

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…