M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 3. Oktober 2017 #1 Hallo Leute, ich möchte gerne von meiner dreambox die Festplatte im Netzwerk freigeben, damit ich direkt ohne FTP vom PC aus was rüber kopieren kann. Habe schon paar Sachen probiert, jedoch finde ich keine passende Anleitung. Hat da einer was parat? Danke
Hallo Leute, ich möchte gerne von meiner dreambox die Festplatte im Netzwerk freigeben, damit ich direkt ohne FTP vom PC aus was rüber kopieren kann. Habe schon paar Sachen probiert, jedoch finde ich keine passende Anleitung. Hat da einer was parat? Danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 3. Oktober 2017 #2 Hast du das Samba Plugin installiert? Wenn nicht, hole das nach, dann solltest du nach einem Neustart deine Dream im Netzwerk finden.
Hast du das Samba Plugin installiert? Wenn nicht, hole das nach, dann solltest du nach einem Neustart deine Dream im Netzwerk finden.
OP OP M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 10. Oktober 2017 #3 Sehr gut hat geklappt danke!